Domain meinungsbox.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Meinungsbox:


  • Feedback und Rückmeldungen
    Feedback und Rückmeldungen

    Feedback und Rückmeldungen , Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201406, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ditton, Hartmut~Müller, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 242, Keyword: Lerntheorie; Feedbackprozess; Leistung und Motivation; Vergleichsarbeiten; Schulvergleichsstudien; Large-Scale-Assessments; externe Beratung und Feedback; praktische Implementation; Pädagogische Psychologie; Effekte von Rückmeldung; Empirische Bildungsforschung, Fachschema: Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 461, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2526709

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Rückmeldungen an Eltern (Schachner, Anne~Schick, Simone)
    Rückmeldungen an Eltern (Schachner, Anne~Schick, Simone)

    Rückmeldungen an Eltern , fix und fertige Vorlagen für den Grundschulalltag , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170508, Produktform: Geheftet, Autoren: Schachner, Anne~Schick, Simone, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Grundschule; Kopiervorlagen, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Pädagogik / Schule, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 202, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 15.99 € | Versand*: 0 €
  • Wissenstransfer ¿ Erfolgskontrolle und Rückmeldungen aus der Praxis
    Wissenstransfer ¿ Erfolgskontrolle und Rückmeldungen aus der Praxis

    Wissenstransfer ¿ Erfolgskontrolle und Rückmeldungen aus der Praxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20060411, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Transferwissenschaften#5#, Redaktion: Wichter, Sigurd~Busch, Albert, Seitenzahl/Blattzahl: 450, Keyword: DomänenspezifischeRegularität; Evaluationsmethode; Göttingen(2003); Kongress; Operationalisierung; Transfererfolg; Wissenschaftstransfer, Fachschema: Erforschung~Forschung~Kommunikationswissenschaft~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Literaturwissenschaft~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Übersetzungswissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Übersetzen und Dolmetschen~Kommunikationswissenschaft~Public Relations, Imprint-Titels: Transferwissenschaften, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Peter Lang, Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 25, Gewicht: 578, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 122.50 € | Versand*: 0 €
  • Leistungsdiagnostik ist ein wesentlicher Teil der Arbeit von Lehrkräften. Leistungstests beispielsweise sind Grundlage für die individuelle Förderung, die Schullaufbahnberatung, die Optimierung von Unterricht oder die Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Dieses Studienbuch führt in grundlegende Fragen sowie Handlungsfelder der pädagogischen Diagnostik ein. 

Welche Art von Leistungstest ist für welche Art von schulischem Wissen geeignet? Wozu braucht man Testtheorien? Wie können motivierende und leistungsförderliche Rückmeldungen gestaltet werden? Es werden aber auch aktuelle Herausforderungen thematisiert. Die zunehmende Individualisierung von Unterricht geht einher mit der Entwicklung formativer Leistungsdiagnosen und informationstechnische Neuerungen ermöglichen praktikable Formen des computergestützten Testens.

Ein Band aus der Reihe "Studientexte Bildungswissenschaft". (Maier, Uwe)
    Leistungsdiagnostik ist ein wesentlicher Teil der Arbeit von Lehrkräften. Leistungstests beispielsweise sind Grundlage für die individuelle Förderung, die Schullaufbahnberatung, die Optimierung von Unterricht oder die Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Dieses Studienbuch führt in grundlegende Fragen sowie Handlungsfelder der pädagogischen Diagnostik ein. Welche Art von Leistungstest ist für welche Art von schulischem Wissen geeignet? Wozu braucht man Testtheorien? Wie können motivierende und leistungsförderliche Rückmeldungen gestaltet werden? Es werden aber auch aktuelle Herausforderungen thematisiert. Die zunehmende Individualisierung von Unterricht geht einher mit der Entwicklung formativer Leistungsdiagnosen und informationstechnische Neuerungen ermöglichen praktikable Formen des computergestützten Testens. Ein Band aus der Reihe "Studientexte Bildungswissenschaft". (Maier, Uwe)

    Leistungsdiagnostik ist ein wesentlicher Teil der Arbeit von Lehrkräften. Leistungstests beispielsweise sind Grundlage für die individuelle Förderung, die Schullaufbahnberatung, die Optimierung von Unterricht oder die Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Dieses Studienbuch führt in grundlegende Fragen sowie Handlungsfelder der pädagogischen Diagnostik ein. Welche Art von Leistungstest ist für welche Art von schulischem Wissen geeignet? Wozu braucht man Testtheorien? Wie können motivierende und leistungsförderliche Rückmeldungen gestaltet werden? Es werden aber auch aktuelle Herausforderungen thematisiert. Die zunehmende Individualisierung von Unterricht geht einher mit der Entwicklung formativer Leistungsdiagnosen und informationstechnische Neuerungen ermöglichen praktikable Formen des computergestützten Testens. Ein Band aus der Reihe "Studientexte Bildungswissenschaft". , Leistungsdiagnostik ist ein wesentlicher Teil der Arbeit von Lehrkräften. Leistungstests beispielsweise sind Grundlage für die individuelle Förderung, die Schullaufbahnberatung, die Optimierung von Unterricht oder die Qualitätsentwicklung im Schulsystem. Dieses Studienbuch führt in grundlegende Fragen sowie Handlungsfelder der pädagogischen Diagnostik ein. Welche Art von Leistungstest ist für welche Art von schulischem Wissen geeignet? Wozu braucht man Testtheorien? Wie können motivierende und leistungsförderliche Rückmeldungen gestaltet werden? Es werden aber auch aktuelle Herausforderungen thematisiert. Die zunehmende Individualisierung von Unterricht geht einher mit der Entwicklung formativer Leistungsdiagnosen und informationstechnische Neuerungen ermöglichen praktikable Formen des computergestützten Testens. Ein Band aus der Reihe "Studientexte Bildungswissenschaft". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20141001, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Studientexte Bildungswissenschaft##~Uni-Taschenbücher#4178#, Autoren: Maier, Uwe, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: 10 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Bewertung von Schülerleistungen; Bildungswissenschaft; Diagnostik; Förderung; Lehr-Lernprozess; Lehramt; Leistungsdiagnostik; Lernen; Lernerfolg; Noten; Notengebung; Schule; Schulpädagogik; Unterricht; pädagogische Diagnostik, Fachschema: Schule / Leistung, Lernziele~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 17, Gewicht: 338, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1812434

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Mit der ¿Erfahrungsweitergabe unter Auslandsentsandten¿ wird in der vorlieg- den Arbeit ein Phänomen der Wirtschaftskommunikation untersucht, das im Kontext der Globalisierung zunehmend an Bedeutung gewinnt. Im Fokus steht damit ein aktuelles und praxisrelevantes Forschungsthema, das mit der Methodik der Gesprächsanalyse und anhand von Daten aus dem Unternehmenskontext bearbeitet wird. Zum Gelingen dieses Projekts haben viele Menschen beiget- gen. Ihnen allen möchte ich hierfür danken, auch wenn nicht alle genannt werden können. Herrn Prof. Dr. Bernd Müller-Jacquier danke ich herzlich für die Betreuung der Arbeit, für seine Motivation und die Beratung und Unterstützung von Seiten der Interkulturellen Kommunikation. Herrn Prof. Dr. Heiko Hausendorf gilt ein großer Dank für die Übernahme der Zweitbetreuung und seine konstruktiven Rückmeldungen, insbesondere im Prozess der Modellbildung. Entscheidend zur Entwicklung der Arbeit hat auch Prof. Dr. Reinhard Fiehler beigetragen. Von Anfang an, im Rahmen von Datensitzungen und in der Diskussion einzelner Kapitel hat er mir wertvolle Anregungen gegeben, wofür ich ihm herzlich danke. Stärker als andere Methodiken ist die Gesprächsanalyse auf einen kom- nikativen Austausch mit anderen Forschern angewiesen. Für vielfältige Hinweise im Rahmen von Datensitzungen und individuellen Diskussionen danke ich daher Dr. Andrea Bogner, Barbara Dengel, Prof. Dr. Arnulf Deppermann, Dr. Martin Hartung, Dr. Peter Kistler, Prof. Dr. Jan ten Thije, Edelgard Vacek und Prof. Dr. Johannes Wagner. Ein besonderer Dank gilt Dr. Wolfgang Kesselheim für seine hilfreichen Rückmeldungen zu zentralen Kapiteln der Arbeit. (Hormuth, Julia)
    Mit der ¿Erfahrungsweitergabe unter Auslandsentsandten¿ wird in der vorlieg- den Arbeit ein Phänomen der Wirtschaftskommunikation untersucht, das im Kontext der Globalisierung zunehmend an Bedeutung gewinnt. Im Fokus steht damit ein aktuelles und praxisrelevantes Forschungsthema, das mit der Methodik der Gesprächsanalyse und anhand von Daten aus dem Unternehmenskontext bearbeitet wird. Zum Gelingen dieses Projekts haben viele Menschen beiget- gen. Ihnen allen möchte ich hierfür danken, auch wenn nicht alle genannt werden können. Herrn Prof. Dr. Bernd Müller-Jacquier danke ich herzlich für die Betreuung der Arbeit, für seine Motivation und die Beratung und Unterstützung von Seiten der Interkulturellen Kommunikation. Herrn Prof. Dr. Heiko Hausendorf gilt ein großer Dank für die Übernahme der Zweitbetreuung und seine konstruktiven Rückmeldungen, insbesondere im Prozess der Modellbildung. Entscheidend zur Entwicklung der Arbeit hat auch Prof. Dr. Reinhard Fiehler beigetragen. Von Anfang an, im Rahmen von Datensitzungen und in der Diskussion einzelner Kapitel hat er mir wertvolle Anregungen gegeben, wofür ich ihm herzlich danke. Stärker als andere Methodiken ist die Gesprächsanalyse auf einen kom- nikativen Austausch mit anderen Forschern angewiesen. Für vielfältige Hinweise im Rahmen von Datensitzungen und individuellen Diskussionen danke ich daher Dr. Andrea Bogner, Barbara Dengel, Prof. Dr. Arnulf Deppermann, Dr. Martin Hartung, Dr. Peter Kistler, Prof. Dr. Jan ten Thije, Edelgard Vacek und Prof. Dr. Johannes Wagner. Ein besonderer Dank gilt Dr. Wolfgang Kesselheim für seine hilfreichen Rückmeldungen zu zentralen Kapiteln der Arbeit. (Hormuth, Julia)

    Mit der ¿Erfahrungsweitergabe unter Auslandsentsandten¿ wird in der vorlieg- den Arbeit ein Phänomen der Wirtschaftskommunikation untersucht, das im Kontext der Globalisierung zunehmend an Bedeutung gewinnt. Im Fokus steht damit ein aktuelles und praxisrelevantes Forschungsthema, das mit der Methodik der Gesprächsanalyse und anhand von Daten aus dem Unternehmenskontext bearbeitet wird. Zum Gelingen dieses Projekts haben viele Menschen beiget- gen. Ihnen allen möchte ich hierfür danken, auch wenn nicht alle genannt werden können. Herrn Prof. Dr. Bernd Müller-Jacquier danke ich herzlich für die Betreuung der Arbeit, für seine Motivation und die Beratung und Unterstützung von Seiten der Interkulturellen Kommunikation. Herrn Prof. Dr. Heiko Hausendorf gilt ein großer Dank für die Übernahme der Zweitbetreuung und seine konstruktiven Rückmeldungen, insbesondere im Prozess der Modellbildung. Entscheidend zur Entwicklung der Arbeit hat auch Prof. Dr. Reinhard Fiehler beigetragen. Von Anfang an, im Rahmen von Datensitzungen und in der Diskussion einzelner Kapitel hat er mir wertvolle Anregungen gegeben, wofür ich ihm herzlich danke. Stärker als andere Methodiken ist die Gesprächsanalyse auf einen kom- nikativen Austausch mit anderen Forschern angewiesen. Für vielfältige Hinweise im Rahmen von Datensitzungen und individuellen Diskussionen danke ich daher Dr. Andrea Bogner, Barbara Dengel, Prof. Dr. Arnulf Deppermann, Dr. Martin Hartung, Dr. Peter Kistler, Prof. Dr. Jan ten Thije, Edelgard Vacek und Prof. Dr. Johannes Wagner. Ein besonderer Dank gilt Dr. Wolfgang Kesselheim für seine hilfreichen Rückmeldungen zu zentralen Kapiteln der Arbeit. , Eine gesprächsanalytische Studie am Beispiel deutscher Manager in Spanien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2009, Erscheinungsjahr: 20090416, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation#13#, Autoren: Hormuth, Julia, Auflage/Ausgabe: 2009, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Auslandsentsendung; Interkultur; interkulturell; Internationalisierung; Kommunikation; Neuentsandte; Personalentwicklung; Prozesse,kommunikative; Unternehmenskommunikation; mediaresearch, Fachschema: Gesellschaft / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Soziologie, Imprint-Titels: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 25, Gewicht: 578, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783531915548, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Vorlagen, Muster, Formulare, Infobroschüren, Note: keine, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Tutorium ¿Einführung in Sprache und Kommunikation¿, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer neu an einer Hochschule ist, kennt das Problem: Plötzlich soll man vor Unbekannten Referate halten, für Dozentinnen bzw. Dozenten Hausarbeiten schreiben und dabei Formvorgaben einhalten, die in aller Regel unbekannt sind. Propädeutika, die mit diesen Grundtechniken wissenschaftlichen Arbeitens vertraut machen, fehlen jedoch häufig sowohl in der gymnasialen Oberstufen als auch an Hochschulen. 

Diese knapp gehaltene Einführung ins Bibliografieren, Reden und Schreiben an Hochschulen vermittelt fächerunabhängig die Essentials in den drei Bereichen. Sie wurde von einem Tutor verfasst, der mehrere Jahrgänge von Erstsemestern an der Universität Lüneburg betreut und die vorliegende Handreichung infolge von Diskussionen mit den Studierenden stetig verbessert hat. In kurzen Kapiteln wird anhand anschaulicher Beispiele die Materie verdeutlicht und so das Handwerkszeug anschaulich vermittelt.

Dieses Vademekum hat sich in den zwei Jahren mehr als 500 Mal verkauft, und die Rückmeldungen von Studierenden haben den Nutzwert häufig bestätigt. (Philipp, Maik)
    Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Vorlagen, Muster, Formulare, Infobroschüren, Note: keine, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Tutorium ¿Einführung in Sprache und Kommunikation¿, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer neu an einer Hochschule ist, kennt das Problem: Plötzlich soll man vor Unbekannten Referate halten, für Dozentinnen bzw. Dozenten Hausarbeiten schreiben und dabei Formvorgaben einhalten, die in aller Regel unbekannt sind. Propädeutika, die mit diesen Grundtechniken wissenschaftlichen Arbeitens vertraut machen, fehlen jedoch häufig sowohl in der gymnasialen Oberstufen als auch an Hochschulen. Diese knapp gehaltene Einführung ins Bibliografieren, Reden und Schreiben an Hochschulen vermittelt fächerunabhängig die Essentials in den drei Bereichen. Sie wurde von einem Tutor verfasst, der mehrere Jahrgänge von Erstsemestern an der Universität Lüneburg betreut und die vorliegende Handreichung infolge von Diskussionen mit den Studierenden stetig verbessert hat. In kurzen Kapiteln wird anhand anschaulicher Beispiele die Materie verdeutlicht und so das Handwerkszeug anschaulich vermittelt. Dieses Vademekum hat sich in den zwei Jahren mehr als 500 Mal verkauft, und die Rückmeldungen von Studierenden haben den Nutzwert häufig bestätigt. (Philipp, Maik)

    Skript aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Vorlagen, Muster, Formulare, Infobroschüren, Note: keine, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Tutorium ¿Einführung in Sprache und Kommunikation¿, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer neu an einer Hochschule ist, kennt das Problem: Plötzlich soll man vor Unbekannten Referate halten, für Dozentinnen bzw. Dozenten Hausarbeiten schreiben und dabei Formvorgaben einhalten, die in aller Regel unbekannt sind. Propädeutika, die mit diesen Grundtechniken wissenschaftlichen Arbeitens vertraut machen, fehlen jedoch häufig sowohl in der gymnasialen Oberstufen als auch an Hochschulen. Diese knapp gehaltene Einführung ins Bibliografieren, Reden und Schreiben an Hochschulen vermittelt fächerunabhängig die Essentials in den drei Bereichen. Sie wurde von einem Tutor verfasst, der mehrere Jahrgänge von Erstsemestern an der Universität Lüneburg betreut und die vorliegende Handreichung infolge von Diskussionen mit den Studierenden stetig verbessert hat. In kurzen Kapiteln wird anhand anschaulicher Beispiele die Materie verdeutlicht und so das Handwerkszeug anschaulich vermittelt. Dieses Vademekum hat sich in den zwei Jahren mehr als 500 Mal verkauft, und die Rückmeldungen von Studierenden haben den Nutzwert häufig bestätigt. , Bibliografieren - Reden - Schreiben , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070907, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Philipp, Maik, Auflage: 07004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: arbeitens; Tutorium; Sprache; kommunikation¿; ThemaReferat, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Schreibwaren (bedruckt), Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638332569, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Nach einer Trennung leiden Kinder besonders, wenn es Eltern nicht gelingt, einen konstruktiven Weg einzuschlagen. Trauer, Verletzungen und Enttäuschungen sind der Nährboden für nicht enden wollende Konflikte, in denen die Kinder zwischen die Fronten, in einen Loyalitätskonflikt und überhaupt aus dem Blick geraten. Sie stecken in der Klemme.

Justine van Lawick und Margreet Visser haben mit ihrem Programm "Kinder aus der Klemme" einen neuen Weg für diese Familien gefunden. Sie arbeiten im Multifamiliensetting mit zwei parallelen Gruppen: einer Elterngruppe und einer Kindergruppe. Statt auf die Fehler und Verletzungen des anderen Elternteils wird der Blick wieder auf die Kinder gerichtet. Und statt wie gewohnt zu zweit in alte Muster zu verfallen, werden die Eltern angeregt, neue Sichtweisen zu entwickeln - nicht zuletzt durch Rückmeldungen der anderen Eltern.

Auch die Kinder machen neue Erfahrungen: Sie sind nicht allein, anderen Kindern geht es ähnlich. Im geschützten Rahmen können sie ihren Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen.

Das Programm "Kinder aus der Klemme" ist sowohl für Jugendhilfe und Erziehungsberatung wie auch für den klinischen Kontext der Kinder- und Jugendpsychiatrie geeignet. (Lawick, Justine van~Visser, Margreet)
    Nach einer Trennung leiden Kinder besonders, wenn es Eltern nicht gelingt, einen konstruktiven Weg einzuschlagen. Trauer, Verletzungen und Enttäuschungen sind der Nährboden für nicht enden wollende Konflikte, in denen die Kinder zwischen die Fronten, in einen Loyalitätskonflikt und überhaupt aus dem Blick geraten. Sie stecken in der Klemme. Justine van Lawick und Margreet Visser haben mit ihrem Programm "Kinder aus der Klemme" einen neuen Weg für diese Familien gefunden. Sie arbeiten im Multifamiliensetting mit zwei parallelen Gruppen: einer Elterngruppe und einer Kindergruppe. Statt auf die Fehler und Verletzungen des anderen Elternteils wird der Blick wieder auf die Kinder gerichtet. Und statt wie gewohnt zu zweit in alte Muster zu verfallen, werden die Eltern angeregt, neue Sichtweisen zu entwickeln - nicht zuletzt durch Rückmeldungen der anderen Eltern. Auch die Kinder machen neue Erfahrungen: Sie sind nicht allein, anderen Kindern geht es ähnlich. Im geschützten Rahmen können sie ihren Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen. Das Programm "Kinder aus der Klemme" ist sowohl für Jugendhilfe und Erziehungsberatung wie auch für den klinischen Kontext der Kinder- und Jugendpsychiatrie geeignet. (Lawick, Justine van~Visser, Margreet)

    Nach einer Trennung leiden Kinder besonders, wenn es Eltern nicht gelingt, einen konstruktiven Weg einzuschlagen. Trauer, Verletzungen und Enttäuschungen sind der Nährboden für nicht enden wollende Konflikte, in denen die Kinder zwischen die Fronten, in einen Loyalitätskonflikt und überhaupt aus dem Blick geraten. Sie stecken in der Klemme. Justine van Lawick und Margreet Visser haben mit ihrem Programm "Kinder aus der Klemme" einen neuen Weg für diese Familien gefunden. Sie arbeiten im Multifamiliensetting mit zwei parallelen Gruppen: einer Elterngruppe und einer Kindergruppe. Statt auf die Fehler und Verletzungen des anderen Elternteils wird der Blick wieder auf die Kinder gerichtet. Und statt wie gewohnt zu zweit in alte Muster zu verfallen, werden die Eltern angeregt, neue Sichtweisen zu entwickeln - nicht zuletzt durch Rückmeldungen der anderen Eltern. Auch die Kinder machen neue Erfahrungen: Sie sind nicht allein, anderen Kindern geht es ähnlich. Im geschützten Rahmen können sie ihren Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen. Das Programm "Kinder aus der Klemme" ist sowohl für Jugendhilfe und Erziehungsberatung wie auch für den klinischen Kontext der Kinder- und Jugendpsychiatrie geeignet. , Nach einer Trennung leiden Kinder besonders, wenn es Eltern nicht gelingt, einen konstruktiven Weg einzuschlagen. Trauer, Verletzungen und Enttäuschungen sind der Nährboden für nicht enden wollende Konflikte, in denen die Kinder zwischen die Fronten, in einen Loyalitätskonflikt und überhaupt aus dem Blick geraten. Sie stecken in der Klemme. Justine van Lawick und Margreet Visser haben mit ihrem Programm "Kinder aus der Klemme" einen neuen Weg für diese Familien gefunden. Sie arbeiten im Multifamiliensetting mit zwei parallelen Gruppen: einer Elterngruppe und einer Kindergruppe. Statt auf die Fehler und Verletzungen des anderen Elternteils wird der Blick wieder auf die Kinder gerichtet. Und statt wie gewohnt zu zweit in alte Muster zu verfallen, werden die Eltern angeregt, neue Sichtweisen zu entwickeln - nicht zuletzt durch Rückmeldungen der anderen Eltern. Auch die Kinder machen neue Erfahrungen: Sie sind nicht allein, anderen Kindern geht es ähnlich. Im geschützten Rahmen können sie ihren Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen. Das Programm "Kinder aus der Klemme" ist sowohl für Jugendhilfe und Erziehungsberatung wie auch für den klinischen Kontext der Kinder- und Jugendpsychiatrie geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220829, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lawick, Justine van~Visser, Margreet, Übersetzung: Höhr, Hildegard, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 195, Keyword: Ehe-, Familien- und Lebensberatung; Familientherapie; Hochkonfliktfamilien; Multifamilientherapie; Soziale Arbeit; Trauma; Trennungsfamilien, Fachschema: Kind / Psychologie, Psychotherapie~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Kind / Scheidungskind~Scheidungskind, Fachkategorie: Familienpsychologie~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche~Psychotherapie: Paare und Familien~Ratgeber: Partnerschaft und Ehe~Ratgeber: Trennung und Scheidung~Ratgeber: Generationenbeziehungen~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Scheidung, Trennung, Zerfall der Familie, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Altersgruppen: Kinder, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 216, Breite: 137, Höhe: 20, Gewicht: 287, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 6473695, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Universität Paderborn (Studienseminar), Sprache: Deutsch, Abstract: Tauchen hat einen sehr hohen Aufforderungscharakter. Das freie Bewegen in drei Dimensionen stellt nach der Wassergewöhnung und ¿bewältigung einen großen Reiz für Kinder dar. Das ist leider nicht immer unproblematisch. Während des öffentlichen Badeverkehrs und im Schwimmunterricht sind häufig Kinder zu beobachten, die mit Schwimm- bzw. Chlorbrillen bis auf Tiefen von über drei Meter abtauchen. Die Gefahr eines Unterdruckbarotraumas der Augen ist ihnen nicht bewusst. Andere geben nach einigen hektischen Versuchen den Beckengrund zu erreichen, mit Ohrenschmerzen auf und ordnen das Tauchen als unangenehme, oft schmerzhafte Erfahrung für sich ein und meiden es für die Zukunft. Wenn der Mensch sich nur dort bewegt, wo er sich sicher fühlt, lernt er nicht mehr.
Das Sporttauchen ist eine komplexe Technik, die durch die Anwendung verschiedener naturwissenschaftlicher Disziplinen entstanden ist: Gemeint sind die Physik, die Anatomie, die Physiologie und die Biologie. Der Fokus dieser in ihrem Umfang begrenzten Arbeit liegt auf der Entwicklung eines Konzeptes zum Verständlichmachen der physikalischen Gesetzmäßigkeiten beim Tauchen für Schüler der Sekundarstufe I.
Die besonderen Erfahrungsmöglichkeiten durch das Tauchen stehen, wie auch die medizinischen Risiken, in engem Zusammenhang mit den physikalischen Eigenschaften des Wassers. Die Kenntnis der entsprechenden Gesetzmäßigkeiten und ein diesbezügliches Verhalten ermöglichen einen gefahrenminimierten Unterwasseraufenthalt und einmalige, nicht zu ersetzende Körper- und Selbsterfahrungen unter Wasser. 
Die sensorischen Rückmeldungen beim Tauchen durch visuelle, akustische, taktile, vestibuläre und kinästhetische Informationen und deren Verarbeitung sind die Ursache einer rasch fortschreitenden wirkungsvolleren Koordination motorischen Verhaltens, welches im Verlauf der Unterrichtsreihe zu beobachten ist. Dieses stellt in Verbindung mit kooperativ erschlossenen Kenntnissen mit Bezug auf das Medium Wasser sehr gute Voraussetzungen für eine sichere und vielfältige Bewegungs- und Spielfähigkeit im und unter Wasser dar. Das fasst in komprimierter Weise zusammen, was sich hinter den Worten ¿Sicher tauchen ¿ Wasser begreifen¿ verbirgt. (Dunschen, Frank)
    Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Universität Paderborn (Studienseminar), Sprache: Deutsch, Abstract: Tauchen hat einen sehr hohen Aufforderungscharakter. Das freie Bewegen in drei Dimensionen stellt nach der Wassergewöhnung und ¿bewältigung einen großen Reiz für Kinder dar. Das ist leider nicht immer unproblematisch. Während des öffentlichen Badeverkehrs und im Schwimmunterricht sind häufig Kinder zu beobachten, die mit Schwimm- bzw. Chlorbrillen bis auf Tiefen von über drei Meter abtauchen. Die Gefahr eines Unterdruckbarotraumas der Augen ist ihnen nicht bewusst. Andere geben nach einigen hektischen Versuchen den Beckengrund zu erreichen, mit Ohrenschmerzen auf und ordnen das Tauchen als unangenehme, oft schmerzhafte Erfahrung für sich ein und meiden es für die Zukunft. Wenn der Mensch sich nur dort bewegt, wo er sich sicher fühlt, lernt er nicht mehr. Das Sporttauchen ist eine komplexe Technik, die durch die Anwendung verschiedener naturwissenschaftlicher Disziplinen entstanden ist: Gemeint sind die Physik, die Anatomie, die Physiologie und die Biologie. Der Fokus dieser in ihrem Umfang begrenzten Arbeit liegt auf der Entwicklung eines Konzeptes zum Verständlichmachen der physikalischen Gesetzmäßigkeiten beim Tauchen für Schüler der Sekundarstufe I. Die besonderen Erfahrungsmöglichkeiten durch das Tauchen stehen, wie auch die medizinischen Risiken, in engem Zusammenhang mit den physikalischen Eigenschaften des Wassers. Die Kenntnis der entsprechenden Gesetzmäßigkeiten und ein diesbezügliches Verhalten ermöglichen einen gefahrenminimierten Unterwasseraufenthalt und einmalige, nicht zu ersetzende Körper- und Selbsterfahrungen unter Wasser. Die sensorischen Rückmeldungen beim Tauchen durch visuelle, akustische, taktile, vestibuläre und kinästhetische Informationen und deren Verarbeitung sind die Ursache einer rasch fortschreitenden wirkungsvolleren Koordination motorischen Verhaltens, welches im Verlauf der Unterrichtsreihe zu beobachten ist. Dieses stellt in Verbindung mit kooperativ erschlossenen Kenntnissen mit Bezug auf das Medium Wasser sehr gute Voraussetzungen für eine sichere und vielfältige Bewegungs- und Spielfähigkeit im und unter Wasser dar. Das fasst in komprimierter Weise zusammen, was sich hinter den Worten ¿Sicher tauchen ¿ Wasser begreifen¿ verbirgt. (Dunschen, Frank)

    Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Universität Paderborn (Studienseminar), Sprache: Deutsch, Abstract: Tauchen hat einen sehr hohen Aufforderungscharakter. Das freie Bewegen in drei Dimensionen stellt nach der Wassergewöhnung und ¿bewältigung einen großen Reiz für Kinder dar. Das ist leider nicht immer unproblematisch. Während des öffentlichen Badeverkehrs und im Schwimmunterricht sind häufig Kinder zu beobachten, die mit Schwimm- bzw. Chlorbrillen bis auf Tiefen von über drei Meter abtauchen. Die Gefahr eines Unterdruckbarotraumas der Augen ist ihnen nicht bewusst. Andere geben nach einigen hektischen Versuchen den Beckengrund zu erreichen, mit Ohrenschmerzen auf und ordnen das Tauchen als unangenehme, oft schmerzhafte Erfahrung für sich ein und meiden es für die Zukunft. Wenn der Mensch sich nur dort bewegt, wo er sich sicher fühlt, lernt er nicht mehr. Das Sporttauchen ist eine komplexe Technik, die durch die Anwendung verschiedener naturwissenschaftlicher Disziplinen entstanden ist: Gemeint sind die Physik, die Anatomie, die Physiologie und die Biologie. Der Fokus dieser in ihrem Umfang begrenzten Arbeit liegt auf der Entwicklung eines Konzeptes zum Verständlichmachen der physikalischen Gesetzmäßigkeiten beim Tauchen für Schüler der Sekundarstufe I. Die besonderen Erfahrungsmöglichkeiten durch das Tauchen stehen, wie auch die medizinischen Risiken, in engem Zusammenhang mit den physikalischen Eigenschaften des Wassers. Die Kenntnis der entsprechenden Gesetzmäßigkeiten und ein diesbezügliches Verhalten ermöglichen einen gefahrenminimierten Unterwasseraufenthalt und einmalige, nicht zu ersetzende Körper- und Selbsterfahrungen unter Wasser. Die sensorischen Rückmeldungen beim Tauchen durch visuelle, akustische, taktile, vestibuläre und kinästhetische Informationen und deren Verarbeitung sind die Ursache einer rasch fortschreitenden wirkungsvolleren Koordination motorischen Verhaltens, welches im Verlauf der Unterrichtsreihe zu beobachten ist. Dieses stellt in Verbindung mit kooperativ erschlossenen Kenntnissen mit Bezug auf das Medium Wasser sehr gute Voraussetzungen für eine sichere und vielfältige Bewegungs- und Spielfähigkeit im und unter Wasser dar. Das fasst in komprimierter Weise zusammen, was sich hinter den Worten ¿Sicher tauchen ¿ Wasser begreifen¿ verbirgt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070728, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Dunschen, Frank, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Entwicklung; konzeptes, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638252522, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Feedback und Rückmeldungen
    Feedback und Rückmeldungen

    Feedback und Rückmeldungen , Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201406, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ditton, Hartmut~Müller, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 242, Keyword: Lerntheorie; Feedbackprozess; Leistung und Motivation; Vergleichsarbeiten; Schulvergleichsstudien; Large-Scale-Assessments; externe Beratung und Feedback; praktische Implementation; Pädagogische Psychologie; Effekte von Rückmeldung; Empirische Bildungsforschung, Fachschema: Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 461, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2526709

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • König, Dominik: Feedback geben. Vorteile mündlicher Rückmeldung gegenüber schriftlicher
    König, Dominik: Feedback geben. Vorteile mündlicher Rückmeldung gegenüber schriftlicher

    Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten, Note: 1,7, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Bericht beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Form Feedback gegeben werden soll. Zunächst wird der Begriff Feedback genauer definiert und der Nutzen des Feedbackprozesses wird erläutert. Anschließend werden die Formen des mündlichen Feedbacks und des schriftlichen Feedbacks genauer beschrieben. Danach findet ein Vergleich zwischen den beiden Formen des Feedbacks statt. Auf dieser Grundlage wird abschließend ein Resümee gezogen, worin eine Beantwortung der Forschungsfrage, welche Vorteile eine mündliche Rückmeldung gegenüber einer schriftlichen Rückmeldung hat, gegeben wird. Feedback ist in unserem heutigen Alltag allgegenwärtig. Ob wir bei Amazon einen Artikel bestellen und anschließend darum gebeten werden Rückmeldung zu geben, wie uns das Kauferlebnis gefallen hat, oder ob wir nach dem Mittagessen in der Mensa beim Verlassen das Essen mit Sternen bewerten sollen. Überall lassen sich Situationen finden, in denen wir aufgefordert werden in irgendeiner Form etwas Vergangenes noch einmal in unserem Kopf abzurufen, und es zu reflektieren. Die Absichten dahinter sind immer die gleichen. Es sollen Informationen gesammelten werden, um die Qualität dessen, worüber wir Feedback geben sollen, zu verbessern. Das Thema der Steigerung von Unterrichtsqualität ist in der Bildungsforschung eine der zentralen Fragen, die es zu beantworten gilt. Vermutlich wird sie nie endgültig zu beantworten sein, weil die verschiedenen Bildungsforscherinnen und Forscher immer neue und unterschiedliche Erkenntnisse darüber erlangen, was guten Unterricht ausmacht. Unbestritten ist allerdings die Tatsache, dass Feedback einen Teil dazu beiträgt die Unterrichtsqualität zu steigern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Feedback
    Feedback

    Feedback , The Communication of Praise, Criticism, and Advice , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.15 € | Versand*: 0 €
  • Umfrage-Kit Korda Marker Kits
    Umfrage-Kit Korda Marker Kits

    Ein komplettes, einbaufertiges Markierungssystem mit allem notwendigen Zubehör, um Probleme mit e mmêlementen zu lösen und große Wurfweiten zu erreichen.

    Preis: 16.81 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Meinungsbox:


  • Bekomme der Babysitter keine Rückmeldungen?

    Es ist wichtig, dass der Babysitter Rückmeldungen erhält, um seine Leistung zu verbessern und sich weiterzuentwickeln. Rückmeldungen können helfen, mögliche Probleme oder Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Eltern und Kinder erfüllt werden. Wenn der Babysitter keine Rückmeldungen erhält, kann dies zu Unsicherheit und Frustration führen. Es ist ratsam, dass Eltern regelmäßig mit dem Babysitter kommunizieren und ihm Feedback geben.

  • Wie lauten die Rückmeldungen nach guten Antworten?

    Die Rückmeldungen nach guten Antworten können positiv sein und beinhalten oft Lob oder Anerkennung für die gegebene Antwort. Sie können auch dazu führen, dass weitere Fragen oder Diskussionen entstehen, um das Thema weiter zu vertiefen. In manchen Fällen können gute Antworten auch dazu führen, dass der Fragende zufrieden gestellt ist und keine weiteren Rückfragen hat.

  • Gibst du deinem Partner häufiger positive Rückmeldungen?

    Ja, ich gebe meinem Partner regelmäßig positive Rückmeldungen. Ich finde es wichtig, ihm zu zeigen, dass ich seine Bemühungen und Qualitäten schätze und ihn unterstütze. Das stärkt unsere Beziehung und das gegenseitige Vertrauen.

  • Ist Gutefrage Zeitverschwendung und bringt negative Rückmeldungen?

    Die Meinungen darüber, ob Gutefrage Zeitverschwendung ist und negative Rückmeldungen bringt, können unterschiedlich sein. Einige Nutzer finden, dass die Plattform eine gute Möglichkeit bietet, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Andere wiederum empfinden die Qualität der Antworten als niedrig und sehen die Plattform als Zeitverschwendung an. Es ist wichtig, die Informationen auf Gutefrage kritisch zu betrachten und gegebenenfalls weitere Quellen zu konsultieren.

  • Wie gibt man gute Rückmeldungen auf Geschichten?

    Um gute Rückmeldungen auf Geschichten zu geben, ist es wichtig, konstruktiv und ehrlich zu sein. Loben Sie die Stärken der Geschichte und geben Sie spezifisches Feedback zu den Elementen, die Ihnen besonders gefallen haben. Geben Sie auch konstruktive Kritik, indem Sie mögliche Verbesserungen oder Bereiche ansprechen, die noch weiterentwickelt werden könnten. Zeigen Sie Interesse und stellen Sie Fragen, um den Autor dazu zu ermutigen, über seine Geschichte nachzudenken und sich weiterzuentwickeln.

  • Warum gibt es keine Rückmeldungen bei Bewerbungen?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum es keine Rückmeldungen bei Bewerbungen geben kann. Manche Unternehmen erhalten eine große Anzahl von Bewerbungen und haben möglicherweise nicht genügend Ressourcen, um jedem Bewerber eine individuelle Rückmeldung zu geben. In anderen Fällen kann es auch daran liegen, dass das Unternehmen sich für einen anderen Bewerber entschieden hat und keine weiteren Informationen mitteilen möchte.

  • Warum bekomme ich von den Vereinen keine Rückmeldungen?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum du möglicherweise keine Rückmeldungen von Vereinen bekommst. Es könnte sein, dass die Vereine eine hohe Anzahl von Bewerbungen erhalten und nicht in der Lage sind, jedem Bewerber individuell zu antworten. Es könnte auch sein, dass deine Bewerbung nicht den Anforderungen des Vereins entspricht oder dass sie noch in der Bearbeitung ist und du noch auf eine Antwort warten musst.

  • Was sind die Rückmeldungen für PC Feedback V3?

    Die Rückmeldungen für PC Feedback V3 sind größtenteils positiv. Nutzer loben die verbesserte Benutzeroberfläche, die benutzerfreundlicher und intuitiver ist. Außerdem wird die erweiterte Funktionalität, wie die Möglichkeit, Screenshots anzufügen und Kommentare zu markieren, positiv hervorgehoben. Einige Nutzer haben jedoch angemerkt, dass die Ladezeiten manchmal etwas langsam sein können. Insgesamt scheint die neue Version von PC Feedback gut bei den Nutzern anzukommen.

  • Warum sind Rückmeldungen bzw. Fehlermeldungen von Kunden oft so unpräzise?

    Rückmeldungen oder Fehlermeldungen von Kunden können oft unpräzise sein, weil Kunden möglicherweise nicht über das technische Fachwissen verfügen, um den Fehler genau zu beschreiben. Sie können auch Schwierigkeiten haben, die richtigen Worte zu finden, um den Fehler zu erklären. Darüber hinaus können Kunden auch von Emotionen beeinflusst sein, was dazu führen kann, dass ihre Rückmeldungen subjektiv oder unklar sind.

  • Wie kann ich meine Freunde dazu ermutigen, mir mehr Rückmeldungen zu geben?

    Eine Möglichkeit, deine Freunde dazu zu ermutigen, dir mehr Rückmeldungen zu geben, ist, ihnen klarzumachen, wie wichtig dir ihre Meinung ist und wie sehr du ihre Unterstützung schätzt. Du könntest sie auch direkt um Feedback bitten und ihnen versichern, dass du offen für konstruktive Kritik bist. Zeige Interesse an ihren Gedanken und Meinungen und ermutige sie, ehrlich und offen mit dir zu kommunizieren.

  • Warum wird mein Lovoo-Profil reichlich besucht, aber ich erhalte keine Rückmeldungen?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum du viele Besucher auf deinem Lovoo-Profil haben könntest, aber keine Rückmeldungen erhältst. Es ist möglich, dass die Besucher nicht wirklich an dir interessiert sind oder einfach nur neugierig sind. Es könnte auch sein, dass dein Profil nicht genug Informationen oder ansprechende Fotos enthält, um Interesse zu wecken. Es könnte auch sein, dass du nicht aktiv genug bist und keine Nachrichten an andere Nutzer sendest.

  • Habe Angst vor dem nächsten Termin beim Arbeitsamt aufgrund fehlender Rückmeldungen auf Bewerbungen.

    Es ist verständlich, dass du Angst vor dem nächsten Termin beim Arbeitsamt hast, besonders wenn du keine Rückmeldungen auf deine Bewerbungen erhalten hast. Es kann hilfreich sein, dich auf den Termin vorzubereiten, indem du deine Bewerbungsunterlagen überprüfst und mögliche Fragen oder Bedenken vorbereitest, die du mit dem Arbeitsamt besprechen möchtest. Denke daran, dass das Arbeitsamt da ist, um dir zu helfen und Unterstützung anzubieten, also nutze den Termin, um deine Sorgen und Ängste anzusprechen und mögliche Lösungen zu finden.